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Verkaufen

Ihr Immobilienberater mit Drehgeschwindigkeit

Unser Verkaufs- und Marketingkonzept  basiert auf fünf verschiedenen Bausteinen.
      


      

1. Wertermittlung - Wie viel Wert hat meine Immobilie?

Heutzutage nutzen Banken diverse Computer-Softwares, um den Wert einer Liegenschaft zu ermitteln. Wir arbeiten mit denselben Techniken, um Ihnen einen möglichst genauen Anhaltspunkt zum Wert Ihrer Immobilie geben zu können. Am Schluss ist es aber immer so, dass die Nachfrage den Preis bestimmt.

2. Dienstleistung - Wie können wir Ihnen dabei helfen?

Dank unserer Drehgeschwindigkeit haben wir die Möglichkeit alle Bereiche zusammenzuführen, die es für einen erfolgreichen Verkauf benötigt. Wir rücken Ihre Liegenschaft dank professionellen Fotos von innen, aussen und sogar aus der Luft ins perfekte Licht. Ihre bestehenden Grundriss-Pläne überarbeiten wir grafisch, diese werden dadurch übersichtlicher als je zuvor. Bei Bedarf sammeln wir auch alle Ihre Unterlagen zusammen und bereiten diese für Sie digital auf. Daraufhin gestalten wir die Verkaufsbroschüre vermarktungsorientiert. Schlussendlich publizieren wir Ihre Liegenschaft auf den wichtigsten Immobilien-Portalen und unseren Social-Media-Kanälen.

3. Dauer - Bis wann habe ich meine Immobilie verkauft?

Entsprechend der Markt- und Nachfragesituation schlagen wir Ihnen eine passende Strategie vor, um den bestmöglichen Preis für Ihr Wohneigentum zu erzielen. Mit Fingerspitzengefühl und der notwendigen, emotionalen und professionellen Distanz zum Angebot, vermarkten wir Ihr Wohneigentum aktiv. Ihnen persönlich schenken wir wertvolle Zeit, indem wir die Besichtigungen für Sie durchführen. Somit sollte ein Verkauf zwischen einem und sechs Monate dauern.

4. Mehrwert – Wie können Verkäufer und Käufer bei uns profitieren?

Unsere In-House-Beratung unterstütz die Käufer- sowie Verkäuferschaft in den Bereichen der Finanzierung, Bewirtschaftung sowie Versicherung. Durch den Kauf oder Verkauf müssen diverse Anpassungen oder Übertragungen/Kündigung/Neuanpassungen vollzogen werden, damit Sie am Schluss eine reibungslose Abwicklung vollziehen können. Dazu besteht auch die Möglichkeit, die Ardesco als Verwaltung zu nutzen, falls man noch keine hat oder mit der bestehenden nicht zufrieden ist.

5. Möglichkeiten – Welche Zusammenarbeit ist für mich die richtige?

Anhand Ihrer Bedürfnisse können wir für Sie ein individuelles Verkaufskonzept zusammenstellen, ganz auf Sie angepasst.

Zusatzdienstleistungen

Falls weitere Massnahmen für die Vermarktung abgeklärt oder umgesetzt werden müssen, können wir problemlos auf Ihre Wünsche eingehen.


      

Lassen Sie uns jetzt starten!

Ein persönliches Kennenlernen ist immer die beste Art und Weise, um sich ein wahrheitsgetreues Bild über ein Unternehmen sowie die Person dahinter zu machen. Daher freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Denn Verkaufen bedeutet in erster Linie zu vertrauen, dabei beraten wir Sie immer individuell.

Wir setzen uns sofort mit Ihnen in Verbindung.